Schmuck Vitrine für Store

2013/09/04

Das Vitrinenmaterial muss sein stark, mit geeigneten Sicherheitsvorrichtungen wie Schlösser. Grad Möbel Anzeigen haben gehärtetes Glas, Lichter& Sicherheitsschlösser. Falls erforderlich Reisen Sie mit dem gesamten Schmuckset, dann muss die Schmuckvitrine dabei sein kompakt, leicht,& transportabel.

 

Schmuckvitrinen sind erhältlich in a riesige Auswahl an Designs, Farben, Materialien& Größen. Schmuckkästchen sollten tragen zur Schönheit der ausgestellten Juwelen bei. Sie sollten den Schmuck sicher aufbewahren vor Diebstahl& andere Formen der Zerstörung. Außerdem erfordert die Anzeige (Zuhause, Abholung, Verkaufsstelle) müssen bei der Auswahl einer Vitrine berücksichtigt werden oder Kiste.

 

Die meisten Personen, die Schmuck besitzen, haben dies nicht dauerhaft anzeigen. Sie lassen grundsätzlich den Deckel der Schmuckschatulle offen Inspektion zu ermöglichen. Personen, die keine Sammler sind oder diejenigen, die es nicht sind Für den Schmuckeinzelhandel gibt es eine Reihe von Aufbewahrungs- oder Präsentationsboxen für Schmuck erhältlich. JewelSupply.com führt Schaukästen in Form von Kristall& Rose & Websites wie jewellerydisplay.packaging.net bieten günstige, zeitgemäße, stilvolle, leichte Vitrinen& Kisten zur Auswahl.

 

Das nächste Thema ist die Ästhetik Rücksichtnahme. Antiker Schmuck& Uhren oder schweres Gold& Silberschmuck Sets sehen am besten in eleganten Holzvitrinen aus& einen älteren haben Welt Charme. Zeitgenössischer minimalistischer Schmuck oder Swarovsky-Stücke harmonieren damit Aluminium& Displays aus Glas/Acryl. Da Einzelstücke wie Ketten, Ohrringe& Fingerringe sind Kleinigkeiten, sie sehen im Grunde schlecht aus in einem riesigen Schrank deponiert. Jedes einzelne Stück muss auf einen Ständer gestellt werden, & dann kann der Ständer entweder in eine Vitrine oder in ein Regal gestellt werden. Vitrine Geschäfte verkaufen solche Stände auch. Die weltweite Website JewelSupply.com verkauft Kettenetuis mit Riegel zum Umhängen von Ketten& Ohrring steht wie geformt T-Bar, Baum oder Walflosse. Ringe werden auf fingerförmige Displays gelegt, die sind dann in Vitrinen stellen.

 

Schmuck ist vielleicht das Schönste alle Sammlerstücke. Eine passende Vitrine unterstreicht seine Schönheit& ein Brunnen Ausgewählte Displays oder Aufbewahrungsboxen werten das kostbare Ornament im Inneren auf.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch Slovenčina Slovenčina Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi čeština čeština Azərbaycan Azərbaycan
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Home » Jewelry Display Cabinet For Store
Categories
News

RFP
      Fill out the quick form with detailed information and you can get the best design solution for FREE!  

    Name:

    E-mail:

    Phone:

     Content:

    Code:   验证码              

                               

Jewelry Display Cabinet For Store

The display case material needs to be strong, with proper security devices likes locks. Degree furniture displays have tempered glass, lights & locks for security.In the event you require to travel with the whole jewelry set then the jewelry display case needs to be compact, light, & transportable.

 

Jewelry display cases are obtainable in a massive range of designs, colors, materials & sizes. Jewelry cases ought to add to the beauty of jewels exhibited. They ought to keep the jewelry secure from theft & other forms of destroy. Also, the display require (home, collection, retail outlet) must be kept in mind while choosing a display case or box.

 

Most individuals who own jewelry don't display them permanently. They basically leave open the lid of the jewelry box to permit inspection. Individuals who are not collectors or those who are not retailing jewelry, there is a range of jewelry storage or display boxes obtainable. JewelSupply.com stocks display boxes formed like crystal & rose & sites like jewelrydisplay.packaging.net have cheap contemporary, stylish, light display cases & boxes to pick from.

 

The issue of aesthetics is the next consideration. Antique jewelry & watches or heavy gold & silver jewelry sets look best in wooden display cases that are elegant & have an elderly world charm. Contemporary minimalist jewelry or Swarovsky pieces harmonize with aluminum & glass/ acrylic displays. Since individual pieces like chains, ear rings & finger rings are little items, they look poor if basically deposited in a giant cabinet. Each individual piece needs to be put on a stand, & then the stand can either be put in a showcase or a shelf. Display case stores also retail such stands. The world wide web-site JewelSupply.com sells necklace cases with a bar for draping necklaces & earring stands formed like T-bar, tree, or whale fin. Rings are put on finger formed displays that are then put inside display cabinets.

 

Jewelry is perhaps the most beautiful of all collectibles. An appropriate display case enhances its beauty & a well selected display or storage box adds value to the precious ornament inside.

   2013/9/4
Related news