Das Richtige für das Ladendesign

2015/01/27
Es gibt zahlreiche widersprüchliche Theorien darüber, wie In-Store-Design funktionieren sollte. In einem Land, in dem Menschen Mode an Universitäten studieren, muss man zwangsläufig viele gegensätzliche Meinungen haben, nicht nur über die tatsächliche Gestaltung eines Geschäfts oder Hauses oder von Kleidung, sondern auch auf einer tieferen Ebene. Studenten und Professoren verbringen unzählige Stunden damit, über die Bedeutung von Kunst und Schönheit zu diskutieren und zu debattieren. Sie ringen mit Themen, die seit Jahrhunderten von hochkarätigen Philosophen und Denkern diskutiert werden.

Die Debatte über die Bedeutung und Relevanz von Kunst und Kreativität wird weitergehen, vielleicht für immer. Aber für die Leute in der Branche ist das nicht nur eine ideale Spekulation, es ist die Art und Weise, wie wir unseren Lebensunterhalt verdienen. Nachdem ich viele Jahre für Modenschauen, Bekleidungsgeschäfte (worüber ich am häufigsten schreibe) und Innenarchitektur gearbeitet habe, werde ich einige Punkte teilen, die allgemein relevant sind, in dem Sinne, dass Sie ihre Prinzipien auf alles in Ihrem Leben anwenden können hat mit Design zu tun und vielleicht noch mehr.

Ich werde drei Fehler besprechen, die ich in meiner Karriere gesehen habe, einen für jede der drei oben genannten Kategorien, und Sie durch die Probleme und, was noch wichtiger ist, die Lösungen führen.

1) Ich nenne dieses Beispiel von einer Modenschau in New York; „zu viel Kontrast“ gab es einen Designer auf der Messe, der seine Modals für seine neue Badeanzüge-Linie hatte. Sie gingen hüftrollend und so den Gang entlang, und ich fand seinen Stil aufdringlich. Das Problem war, dass am Eingang die Mods herauskamen, um zum Laufsteg zu gehen; es gab sechs oder sieben Schaufensterpuppen. Sie trugen massive Pelzmäntel. Ich verstehe, dass der Designer auf einen Kontrastkauf abzielte, es war übertrieben. Wenn er es verschwendet hätte, Kontrast zu schaffen, hätte er die Mannequins in Vintage-Badeanzügen tragen sollen, die die Modernität der modernen Badeanzüge, die er zeigte, hervorheben würden.

2) Bei Bekleidungsgeschäften ist die Situation einfacher. Ihre Schaufensterpuppen müssen genauso aussehen wie die Menschen, die Sie verkaufen möchten. Wenn Sie Schaufensterpuppen in verführerischen Posen in einem Kindergeschäft haben ... Ich bin sicher, Sie verstehen, worauf es ankommt.

3) In Bezug auf die Innenarchitektur; Es geht nicht um bestimmte Möbelstücke, sondern darum, wie sie zusammenpassen. Sie müssen ein Thema beibehalten, damit bestimmte Möbelstücke Ihnen nicht "in die Augen stechen".

Die Schlussfolgerung und das, was Sie hoffentlich aus diesem Artikel mitnehmen werden, ist, dass Sie das vollständige Bild eines jeden Projekts sehen müssen, das Sie durchführen werden, bevor Sie es tun. Lassen Sie sich nicht von etwas ablenken, wenn es durch das ganze Bild unscharf ist.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch Slovenčina Slovenčina Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi čeština čeština Azərbaycan Azərbaycan
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Home » Getting It Right For Store Design
Categories
News

RFP
      Fill out the quick form with detailed information and you can get the best design solution for FREE!  

    Name:

    E-mail:

    Phone:

     Content:

    Code:   验证码              

                               

Getting It Right For Store Design
There are numerous contending theories about how in-store design should work. In a country where people study fashion at university you are bound to have many opposing opinions, not only about the actual designing of a store or house or clothing, but on a deeper level as well. Students and professors spend countless hours discussing and debating the meaning of art and beauty. They wrestle with topics that have been discussed by philosophers and thinkers of the highest caliber for centuries..

The debate over the meaning and relevance of art and creativity will go on, perhaps forever. But for people in the industry this is not just ideal speculation, it's how we make a living. After many years working for fashion shows, clothing stores (what I write most often about,) and interior design, I will share a few points that are relevant across the board in the sense that you can apply their principles to anything in your life that has to do with design and perhaps even more.

I will discuss three mistakes that I have seen in my career, one for each of the three categories I mentioned above, and walk you through the problems and more importantly the solutions.

1) I'll call this example from a fashion show in New York; "too much contrast" there was a designer at the show who had his modals were his new line of swimsuits. They walked down the aisle hips rolling and all, and I thought his style intruding. The problem was that at the entrance were the modals would come out to go to the catwalk; there were six or seven mannequins. They were wearing massive fur coats. I understand that the designer was aiming at contrast buy it was overkill. If he wasted to bring contrast he should have had the mannequins wearing vintage bathing suites which would highlight the modernity of the modern swimsuits the he was showing.

2) Regarding clothing stores, the situation is simpler. Your store display mannequins have to look like the people who you are trying to sell too. If you have seductively posed mannequins in a children's store... I'm sure you get the point.

3) Regarding interior design; it's not about specific pieces of furniture it's about how they go together. You have to maintain a theme in order for specific furniture pieces not to "poke you in the eye"

The conclusion and what I hope you walk away with from this article is that you have to see the full picture of any project that you are going to do before you do it. Don't get distracted with particular thing if it through the whole picture out of focus.
   2015/1/27
Related news