So richten Sie einen Einkaufskiosk ein

2016/10/28
Heutzutage nutzen immer mehr Spekulanten Einkaufszentren in Einkaufszentren und stark frequentierten Bereichen und Gehwegen, um offen auf einen bestimmten Artikel oder eine Werbeaktion aufmerksam zu machen. Bald werden Stände zum besten Show-Ansatz, um den verfügbaren Artikel zu präsentieren und die Augen des Käufers auf sich zu ziehen. Für den Fall, dass Sie gerne einen Stand für Ihr Unternehmen machen möchten, gibt es einige Dinge, die in die allgemeine Konfiguration Ihres Standgeschäfts integriert werden sollten.

1.Wählen Sie, welche Art von Erfahrung Ihre Kunden haben sollen. Im Allgemeinen gibt es zwei Arten von Ständern: einen mit individueller Ordnung und einen mit erweiterter PC-basierter Schnittstelle. Booth hat eine Begleitperson kann das Erlebnis individueller gestalten und mehr Menschen anziehen, während die PC-Modelle das Erlebnis ebenfalls intuitiver machen.

2. Analysieren Sie die klimatischen Bedingungen. Wartungsprobleme hängen von den klimatischen Bedingungen an Ihrem Stand ab. Wenn Ihr Stand in einer Situation mit extremem heißem oder kühlem Klima steht, planen Sie diese Probleme ein. Stellen Sie bei erstaunlich heißem Klima sicher, dass Ihr Schreibtisch oder PC ausreichend belüftet ist. Stellen Sie in frostigen Atmosphären sicher, dass Ihr Pfleger warm bleibt oder Ihr PC nicht durch Wasser oder Nässe beeinflusst wird.

3. Erstellen Sie eine Vorlage. Integrieren Sie die Farbtöne, Bilder und den Dialekt, den Sie für Ihren Schmuckstand verwenden möchten. Die Farbtöne, Bilder und die von Ihnen verwendete Konfiguration wirken sich auf die Reaktion potenzieller Kunden aus. Abhängig von Ihrem Bereich müssen Sie nicht nur herausfinden, wie Sie Ihren Stand auffällig machen und einen einzigartigen Stil haben, sondern auch sympathisch aussehen.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch Slovenčina Slovenčina Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi čeština čeština Azərbaycan Azərbaycan
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Home » How to set up a mall kiosk
Categories
News

RFP
      Fill out the quick form with detailed information and you can get the best design solution for FREE!  

    Name:

    E-mail:

    Phone:

     Content:

    Code:   验证码              

                               

How to set up a mall kiosk
Today more organizations speculators use shopping center booths in malls and high-activity areas and walkways to draw openly consideration of a particular item or promotion.Soon stands turn into the best show approach to present the item available and pull in the purchaser's eyes. On the off chance that you are keen on making a stand for your business, there are a few things that ought to be incorporated into the general configuration of your booth business.

1.Choose what sort of experience you need your clients to have. General speaking,there are two sorts of stands: one that has individual orderly and the other use PC based advanced interface. Booth has chaperon can make the experience more individual and can draw in more people,while the PC models likewise make the experience more intuitive.

2.Analyze climate conditions.Maintenance issues are diverse relying upon the climate conditions where your stand lies in. On the off chance that your stand is a situation which will get extremes of hot or cool climate, plan around those issues. In amazing hot climate, ensure your orderly or PC has satisfactory ventilation. In frosty atmospheres, ensure your orderly can stay warm or your PC won't be influenced by water or wet.

3.Create a template. Incorporate what sorts of hues, pictures and the dialect you need to use on your adornments booth. The hues, pictures and the configuration you utilize will have an impact on the reaction it gets from potential clients. Contingent upon your area, you not just need to figure out how to make your stand get to be remarkable and have one of a kind style, additionally appears to be congenial.
   2016/10/28
Related news