7 Tipps zum Eröffnen Ihres exquisiten Geschäfts mit Schuhregal

2013/05/22

Für die meisten Menschen ist der Schuhkauf keine leichte Aufgabe und manchmal ist es auch sehr schwierig, die richtigen Paar Schuhe auszuwählen, die Sie bevorzugen. Kein Wunder, dass es riesige Schuhgeschäfte gibt angekommen in den Vororten und auch viele Markenschuhe die in der Fachgeschäft von Einkaufszentren gegenüberAmerika. Glücklicherweise gibt es das immer noch eine Gelegenheit für kleine Unternehmen, Schuhe zu gedeihen, bis die Besitzer bleiben up to date mit den neuesten Styles und Moden.


1. Bestimmen Sie, welche Art von Schuhen Ihr Geschäft ist konzentriert sich auf: Sport- oder Abendschuhe für Herren, Damenschuhe oder Hausschuhe, Kinder Verschleiß oder eine Mischung. Entscheiden Sie sich für den Namen Ihres Unternehmens basierend auf der Art von Schuhe, die Sie verkaufen.

 

2.Entscheiden Sie, wo und wie Sie sich einrichten Geschäft. Es ist am besten, ein Schuhgeschäft in einem Geschäftsviertel um andere zu eröffnen Bekleidungsgeschäfte. Suchen Sie nach Einkaufsstraßen in Gegenden mit vielen Einkaufsmöglichkeiten Verkehr, um zu sehen, ob sie einen Laden zur Miete haben oder bald haben werden. Durchsuche die Gegend Stellen Sie sicher, dass sich keine anderen Schuhgeschäfte in der Nähe befinden, bevor Sie schließen einkaufen, möchten Sie nicht in einer Situation sein, in der Sie ständig konkurrieren mit anderen lokalen Schuhgeschäften für Kunden.

 

 

3.Vertrag mit einem Schuhhändler zur Verfügung stellen Sie mit laufender Lieferung von Schuhen. Wählen Sie Stile aus ihrem Katalog aus oder fragen Sie danach transportieren Sie einfach zu einer Mischung aus ihren beliebtesten Schuhen für jeden Monat und Jahreszeit. Besuchen Sie Großhändlerbezirke in Ihrer Nähe (z

Kanal Straße
inManhattan,NY) ihren Schuhbestand durchsuchen und einen Großhandelspreis aushandeln. Als neu Kunde, müssen Sie möglicherweise Vorauszahlungen an Schuhhändler leisten und Großhändler, aber stellen Sie sicher, dass Sie angemessene Rückgabe- oder Umtauschbedingungen haben. Lassen Sie Artikel direkt vom Händler in Ihr neues Geschäft liefern.

 

4.Eröffnen Sie ein Händlerkonto. Kreditkarte kaufen Maschine und registrieren Sie sich, um Bargeld anzunehmen.

 

5.Shop kaufen Armaturen wie exquisit Schuhregale, Tische und andere schuhbezogene Artikel, um mit der Einrichtung Ihres neuen Geschäfts zu beginnen. Stellen Sie eine Anzeige auf Tisch direkt in der vorderen Hälfte des Ladens, damit die Kunden Ihr Bestes sehen können Stile, wie sie in einer Linie die rechte und die linke Wand mit Bildschirmen marschieren erreichen Sie nicht mehr als die durchschnittliche Körpergröße Ihrer Kunden. Beschilderung herum anbringen das Geschäft Werbung für den Preis Ihrer Schuhe.

 

6.Nehmen Sie sich Zeit, um zu entscheiden, wo Sie sie platzieren möchten Schuh ausgestellt und organisieren Sie den Rest Ihrer Schuhe in Ihrem Hinterzimmer, damit Sie können ganz einfach Größen für Ihre zukünftigen Kunden finden. Stellen Sie Kisten mit Fußballen auf (keds) und Schuhgrößen durch den Laden.

 

7.Beauftragen Sie einen Fachmann mit dem Herstellen und Aufhängen Wetterfestes Schild (bedruckt oder Neon) über Ihrer Ladentür mit Ihrem Schuh Firmenname. Legen Sie einen großen Eröffnungstermin für Ihr Geschäft fest und werben Sie mit Sonderangeboten bei Ihren lokalen Radiosendern und Zeitungen.


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --
Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English Nederlands Nederlands ဗမာ ဗမာ Bahasa Melayu Bahasa Melayu Latin Latin Hrvatski Hrvatski Gaeilgenah Gaeilgenah Ελληνικά Ελληνικά dansk dansk italiano italiano français français Deutsch Deutsch العربية العربية norsk norsk Polski Polski Română Română svenska svenska Pilipino Pilipino Lëtzebuergesch Lëtzebuergesch Slovenčina Slovenčina Ōlelo Hawaiʻi Ōlelo Hawaiʻi čeština čeština Azərbaycan Azərbaycan
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Home » 7 Tips to Open Your Exquisite Store With Shoe Display Rack
Categories
News

RFP
      Fill out the quick form with detailed information and you can get the best design solution for FREE!  

    Name:

    E-mail:

    Phone:

     Content:

    Code:   验证码              

                               

7 Tips to Open Your Exquisite Store With Shoe Display Rack

For most of people, buying shoes is not an easy task and sometimes it it also very difficult to choose the right pairs of shoes you prefer. It's no wonder that huge stores of shoes arrived in the suburbs and also many brand shoes that in the specialty store of shopping malls across America. Fortunately, there is still an opportunity for small businesses to thrive shoes until owners to stay up to date with all the latest styles and fashions.


1.Determine what kind of shoes your business will focus on: men athletic or dress shoes, women's shoes or slippers, kids wear, or a mixture. Decide on the name of your business based on the type of shoes you sell .

 

2.Deciding where and how you will set up shop. It is best to open a shoe business in a commercial district around other apparel shops. Look for mall strips in areas that have a lot of shopping traffic to see if they have or soon will have a shop for rent. Scour the area to ensure that there is no other shoe stores in the area before closing the shop, you do not want to be in a situation where you are constantly competing with other local shoe store for customers.

 

 

3.Contract with a shoe distributor to provide you with ongoing supply of shoes. Handpick styles of their catalog or ask to simply transport you to a mix of their most popular shoes for each month and season. Visit wholesaler districts in your area (such as Canal Street in Manhattan, NY) to browse their stock of shoes and negotiate a wholesale price. As a new customer, you may have to make upfront payment to shoe distributors and wholesalers, but make sure that you have a reasonable return or exchange terms. Have the dealer ship items directly to your new store.

 

4.Open a merchant account. Buy credit card machine and register to accept cash.

 

5.Purchase store fixtures like exquisite shoe display racks, tables and other shoe-related supplies to start setting up your new store. Put a display table right in the front half of the store for customers to see your best styles as they march in line the right and the left wall with screens that reach no higher than the average height of your customers. Place signage around the store Advertising the price of your shoes.

 

6.Take your time to decide where to put each shoe on display and organize the rest of your shoes in your back room, so that you can easily find sizes for your future clients. Place boxes of footies (keds) and shoe sizers through the store.

 

7.Hire a professional to make and hang weather-resistant sign (printed or neon) above your shop door with your shoe business name. Set a large opening date for your store, and advertise special at your local radio stations and newspapers.


   2013/5/22
Related news